Alexander Maseizik

Web Developer

Webdesigner und WordPress Freelancer aus München

Alexander Maseizik

Anfang 2016 entdeckte ich meine Leidenschaft für kreative Arbeit mit digitalen Medien neben meiner Arbeit als IT-Systemelektroniker. Damals begann ich erste Webseiten eigenständig zu gestalten.

Seitdem bin ich als Webdesigner tätig und habe mich auf WordPress + Elementor spezialisiert.

Meine umfangreiche Erfahrung aus diversen Branchen ermöglicht es mir, ein Komplettpaket anzubieten: eine leistungsstarke Website, responsive Webdesign, eine effiziente Arbeitsweise und kompetente Beratung.

Für wen ich arbeite

Ich arbeite hauptsächlich mit kleinen bis mittelständischen Unternehmen sowie Selbstständigen in ganz Deutschland zusammen. Viele meiner Kunden vertrauen mir bereits seit mehreren Jahren, was für mich eine große Belohnung und Bestätigung meiner Arbeit ist.

Wofür ich stehe

Ich bin der Überzeugung, dass eine professionelle Website weder für 500 € zu haben ist, noch ein Vermögen kosten sollte. Mir ist es dabei ebenso wichtig, dass die Seite authentisch, funktional und inhaltlich überzeugend ist, wie dass sie ansprechend gestaltet ist.

Was mich motiviert

Ich finde Freude darin, in Projekte einzutauchen und meine Erfahrungen und Kenntnisse mit Kunden zu teilen, um ihre Website zielgerichtet zu optimieren. Jedes Projekt ist für mich eine neue Herausforderung und ich bin motiviert, wenn meine Arbeit die Erwartungen des Kunden übertrifft und seine Website erfolgreich ist.

Was mich als
Webdesigner auszeichnet

WordPress Freelancer

WordPress ist ein beliebtes Content-Management-System, das durch seine einfache Handhabung und die Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten überzeugt. Durch mein individuelles Setup, bei dem ich professionelle und aufeinander abgestimmte Komponenten verwende, kann ich meinen Kunden eine noch einfachere und schnellere Nutzung von WordPress ermöglichen.

SEO Know-how

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und arbeite eng mit SEO-Agenturen in Deutschland zusammen, um mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten. Davon profitieren vor allem kleine und lokale Websites, die von meinem fundierten Know-how in diesem Bereich profitieren können.

Zielorientiert

Ihr Projekt ist bei mir in guten Händen, denn ich bin ein Allrounder und gewohnt, zwischen den verschiedenen Disziplinen zu jonglieren. Ich denke mit und packe dort an, wo meine Hilfe gebraucht wird.

Kundenorientiert

Dank meiner schnellen Auffassungsgabe kann ich die Bedürfnisse und Stärken meiner Kunden schnell erkennen. Dies ist einer der Gründe, warum meine Kunden oft sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind.

Vorteil gegenüber Laien

Im Vergleich zu Dumpingpreis-Anbietern und Hobbybastlern zeichne ich mich durch meine langjährige Erfahrung und Professionalität aus. Ich bin stets mit vollem Engagement bei jedem Projekt dabei und strebe nach dem besten Ergebnis.

Vorteil gegenüber großen Agenturen

Ich bevorzuge eine direkte und klare Kommunikation mit meinen Kunden und vermeide Fachjargon, um sicherzustellen, dass jeder Schritt des Projekts verständlich und transparent ist. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kunden etwas zu erschaffen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich arbeite effizient und halte die Wege kurz, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Starten Sie jetzt eine Anfrage!

Ich biete attraktive Komplettlösungen.